FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hausreinigungsdienste werden als wöchentliche, vierzehntägige, dreiwöchentliche oder monatliche Dienste angeboten. Die Häufigkeit der Hausreinigung richtet sich nach den Bedürfnissen des Kunden.

Wir liefern alle Reinigungsprodukte und -geräte selbst. Wir werden keine Produkte verwenden, die Sie in Ihrer Wohnung finden. Der Grund dafür ist, dass unsere Mitarbeiter darin geschult sind, welches Produkt für welche Oberfläche zu verwenden ist; daher könnte die Verwendung unbekannter Produkte Ihr Haus beschädigen.

Wir kommen mit unserem Personal und dem Fahrzeug unseres Unternehmens frühmorgens an den zu reinigenden Ort und fahren nicht ab, ohne die Reinigung zu beenden.  In Ausnahmefällen beenden wir die Reinigung mit unseren Hilfsteams in den Nachmittagsstunden desselben Tages.

Wir schicken unser Personal je nach Größe Ihres Hauses, der Anzahl der Zimmer und Fenster an den zu reinigenden Ort. Sie können uns über den Kontaktbereich kontaktieren, um weitere Informationen und Preise zu erhalten und zu erfahren, wie viele Reinigungskräfte kommen werden.

Wir erstellen ungefähre Angebote per Telefon. Alle unsere Angebote sind kostenlos und unverbindlich. Um ein schriftliches Angebot zu erhalten, müssen Sie die Registerkarte «Angebot erstellen» auf unserer Website aufrufen und die entsprechenden Informationen ausfüllen.

Natürlich können Sie den Tag, an dem Sie einen Termin für die Reinigung vereinbart haben, mindestens einen Tag im Voraus verschieben, und wenn Sie möchten, können Sie die Reinigung auch absagen. Sie können uns über die Adressen in unserem Kontaktbereich für die Stornierung der Reinigung kontaktieren.

Nein, Sie müssen nicht zu Hause sein, während wir arbeiten. Wenn Sie sich jedoch wohler fühlen, würden wir es vorziehen, wenn Sie bleiben und zusehen, was wir tun. Alle unsere Reinigungskräfte sind zuverlässig und freundlich. Sorgen Sie einfach dafür, dass sie genug Platz haben, um ihre Arbeit zu erledigen.

Die Wand-, Teppich- und Sofareinigung erfolgt nach Ihren Wünschen. Im Standardprogramm ist keine Wand-, Sofa- und Teppichreinigung vorgesehen.

Ja, wir begleiten Sie in jeder Umgebung, in der eine Reinigung vor und nach dem Umzug erforderlich ist.

Ihre Arbeit ist für uns wichtig. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserer Arbeit glücklich und zufrieden sind. Wenn die Qualität der geleisteten und bezahlten Arbeit nicht zufriedenstellend ist, setzen Sie sich innerhalb von 24 Stunden mit uns in Verbindung, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu bereinigen.

Erstellen Sie ein kostenloses Angebot

Erstellen Sie einen Kostenvoranschlag für einen Reinigungsservice.